Stefanie Schwefel

Expertin für Strategisches (Online-) Marketing

Gemeinsam steigern wir deine Markenbekanntheit, ohne teure Werbemaßnahmen, versprochen!

Meine Story

Mein Weg begann ganz klassich mit einem Studium (BWL/ Marketingkommunikation und Werbung) und dem Einstieg bei einem Unternehmen in der Marketing Abteilung als Marketing Managerin.

Nach einiger Zeit und vielen wertvollen Erfahrungen stand ich vor einer herausfordernden Entscheidung: Der Sprung von der Angestellten zur Unternehmerin.

Die ersten Schritte auf diesem Pfad waren nicht immer einfach, und manachmal fühlten sich die Hindernisse unüberwindbar an. Doch ich ließ mich nicht entmutigen und ging entschlossen voran. Heute, mit den erreichten Erfolgen meiner Kund*innen, bin ich davon überzeugt, dass meine Entscheidung richtig war und sie motiviert mich Tag für Tag weiterzumachen.

In meiner Beratung biete ich mehr als nur Strategien – Ich teile bedingungslos all meine Erfahrungen und mein Wissen, verbinde mich mit den Zielen meiner Kund*innen und begleite sie auf ihrem Weg zum Erfolg. Für mich gibt es nichts schöneres als einen positiven Einfluss auf ihre Unternehmensreise zu haben.

Meine Werte

Kundenorientierung

Mein Kund*innen, ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen für mich an erster Stelle. Bei mir bekommst du keine Beratung aus der Schublade, alles ist individuell auf dich abgestimmt und angepasst.

Integrität und Ehrlichkeit

Bei mir steht eine transparente Kommunikation an erster Stelle. All meine Empfehlungen sind aufrichtig und auf die Interessen meiner Kund*innen ausgerichtet. Du wirst niemals unerwartete Rechnungen oder andere Überraschungen bei mir erleben.

Kontinuierliche Weiterbildung

Gerade die Online-Welt unterliegt einem stetigem Wandel und kontinuierliche Weiterbildung ist entscheidend um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Daher investiere ich kontinuierlich in meine Weiterbildung, damit du stets von meinem ständig erweitertem Wissensschatz profitieren kannst.

Empowerment und Unterstützung

Mein Ziel ist es, dich zu befähigen und zu unterstützen dein Unternehmen erfolgreich zu machen. Desshalb bekommst du von mir keine Dienstleistung sondern echtes Wissen, welches dich langfristig weiterbringen wird. Als deine Beraterin stehe ich dir jederzeit zur Seite um dich zu befähigen dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Worauf wartest du noch? Der richtige Zeitpunkt um durchzustarten ist jetzt!

1 + 6 =